Nudge am 31.07.2008

WordPress-Update

in Web | Tags: Blog, Tag Cloud, Web 2.0, Wordpress

Hi Leute,

soeben wurde dieser Blog auf WordPress 2.6 migriert. Die Update-Routine sorgte trotz Backup und Fahrplan natürlich zum kompletten Kategorie- und Link-Verlust :-(. Ist bei meinem Schreibaufkommen aber an diesem Abend noch _manuell_ gelöst worden. <Ätz!>

Ab sofort könnt Ihr dafür diese tolle Schlagwort-Bolle alias Tag Cloud unten rechts genießen – ich weiß, es wird Euer Leben* retten, huldigt mir nicht zu sehr. 🙂

* Leben 2.0, versteht sich


Das mark ich mir: Alltagz Mr Wong Yigg Del.icio.us Yahoo MyWeb Blinklist Google folkd
 

2 responses to “WordPress-Update”

  1. Nudge says:

    Wer schreibt, der bleibt (oft daran kleben). 😉

  2. Seebi says:

    Unglaublich, da ist der Nudge jetzt eher migriert als ich … hänge noch bei WP 2.0.4 rum!!! Allerdings ist bei mir ein händisches Nachbearbeiten nicht mehr drinne …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *