Nudge am 10.09.2008

StoneWedge beim Bessere-Zeiten-Festival

in Lokales, Musik | Tags: Festival, Konzert, Leipzig, Musik, StoneWedge

StoneWedge kenne ich seit ein paar Jahren durch Aufnahmen in meinem Studio. Am Samstag (06.08.2008) haben es die Jungs und das Mädel auf eine ziemlich große Bühne auf die Festwiese hier in Leipzig geschafft. Das Konzi wurde anscheinend von der LE Bandcommunity organisiert. Es regnete Festival-typisch Bindfäden, so dass die Wiese beim Überqueren schon quietschte. Vorher gabs noch ne kleine Feuershow-Einlage, es passte also alles gut zusammen.

Musikalisch sehr straighter Stoner-Rock auf jeden Fall, wobei Toni’s Stimme etwas hinter den gewohnten Sounds zurückblieb. Zum Ende hin haben die Techniker der Band wahrscheinlich aus Zeitgründen einfach den Saft abgedreht, das war nicht ganz so cool. Dass die Songs aber auch immer 10 Minuten lang sein müssen… 🙂

StoneWedge im strömenden Regen

StoneWedge im strömenden Regen


Das mark ich mir: Alltagz Mr Wong Yigg Del.icio.us Yahoo MyWeb Blinklist Google folkd
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *