Nudge am 13.09.2008

Johnny-Cash-Abend im Flower-Power

in Lokales, Musik | Tags: Flower Power, Johnny Cash, Konzert, Leipzig, Musik
Cash-Interpretation von Nico

Cash-Interpretation von Nico

Aus Anlass des 5. Todestages von Johnny Cash fand gestern abend im Flower-Power ein Johnny-Cash-Abend statt. Neben Live-Musik gabs noch Visuelles aus den 80ern am Videoscreen zu bewundern.

Der Laden war gut gefüllt und die Leute locker drauf. Von der kleinen Bühne direkt neben dem Eingang erklangen gediegene Akustik-Songs mit Klampfe, Kontrabass und Minimal-Schlagzeug. Hier und da wurde mitgesungen und -getanzt, selbst zu eher ruhigen Songs. Der Sound war wirklich Klasse und alle Interpreten klangen sehr original.

Nach 1 Uhr wurde dann auf Konserve gewechselt und der Abend schwenkte auf die volle Dröhnung mit AC/DC um – was für eine Kombination! Die letzten Partyvögel gingen aber voll drauf ab. 🙂


Das mark ich mir: Alltagz Mr Wong Yigg Del.icio.us Yahoo MyWeb Blinklist Google folkd
 

2 responses to “Johnny-Cash-Abend im Flower-Power”

  1. Nudge says:

    Also wir liefen gegen 0:20 Uhr ein und haben echt überlegt, ob wir dich noch rausklingen sollten…das nächste Mal wirds einfach gemacht, versprochen! Und wenn du im Schlafanzug mitkommen musst! 😉

  2. Haschek says:

    Na prima, da kann man wohl nichts sagen, wenn man 20m um die Ecke ist? 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *